Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christian Kleinschulte als Vorsitzender bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung am 03.11.2023 wurde Christian Kleinschulte als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. 

Im Frühjahr hatte er das Amt übernommen, nun stand die turnusgemäße 3-jährige Vorstandswahl an. Die Versammlung zeigte 

sich sehr zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit und erteilte ihm ein einstimmiges Votum.

Ebenfalls in Ihrem Funktion wurden bestätigt:

2. Vorsitzender Hubert Brandenburg

Geschäftsführer Elmar Hille

Auflassleiter Frank Böddeker

Einsatzobmann Wolfgang Schrewe

EDV-Beauftragte Jana Werner

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. November 2023

Weitere Meldungen

Mit „120 Sachen“ dem Ziel entgegen

Mit „120 Sachen“ dem Ziel entgegenGeseke. Die jährige Brieftaube Nr. 1010 von Frank Böddeker, ...

Die SG Deimel-Fecke siegt ab Bar le Duc

Die SG Deimel-Fecke siegt ab Bar le DucGeseke. Den 6. Preisflug der RV-Geseke ab Bar le Duc (400 ...

Termine

Ergebnislisten

Hier gelangen Sie zu den Ergebnislisten